Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 21.04.2006, 22:38 Uhr

@JoVi66

wenn ich das so lese, dann kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen.

Habe gleich drei, genaugenommen sogar 4 wirklich gute Freundinnen auf die ich mich jederzeit und absolut verlassen kann.

Nebenbei bemerkt:

ich sehe die manchmal monatelang nicht, weiß nicht mal wann sie Geburtstag haben, vergeß schon mal die Geschenke und weiß trotzdem daß die Freundschaft von allen gleichermaßen geschätzt wird.

Weil eben bei uns noch nie was aufgerechnet wurde. Habe irgendwann mal auf einer Party jeder ein Geschenk gemacht - weil ich ja wieder alle Geburtstage im runden Jahr vergessen hatte....

( Hab sie auch alle zu Patenschaften verdonnert, damit jeder Kindergeburtstag, Weihnachten und Ostern bei uns zur Weiberfete werden)

Was ich damit sagen wollte....hm, weiß ich gar nicht so genau. Nur, daß ich ein bischen überlege, warum das bei dir so anders ist. Bist du zu kritisch ?

Wobei ich es ganz besonders toll finde, wenn du sagen kannst, daß dein Mann dein bester Freund ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.