Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 21.04.2006, 21:10 Uhr

Kann ich nicht nachvollziehen.....

vorab: das einzige was ich verstehen kann, ist das man ärgerlich ist, wenn man geliehenes Geld nicht zurückbekommt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob du deine Freunde wirklich dran erinnert hast ( vergessen kann jeder was)

die anderen Sachen kann ich nicht verstehen. Finde deine Art aufzurechnen und zu erwarten irgendwie unangenehm.

Wer gerne kocht, andere beköstigt und seinen Geburtstag groß feiert der kann doch nicht erwarten, daß andere auch das volle Programm fahren.

Was wäre denn, wenn einer von deinen Freunden den berechtigten Wunsch hat, an seinem Geburtstag gar nichts zu machen und vielleicht sogar wegzufahren ? Der muß ja mit deinem allertiefsten Ärger rechnen...

Ich habe zur Zeit zwei Kleinkinder ( 1 + 2 Jahre alt ) , mein Geburtstag fällt dieses Jahr garantiert flach - und die Freundinnen die mich vielleicht spontan besuchen bringen wahrscheinlich selbst noch Kuchen selbst mit, statt daß sie mit selbstgebackener Torte bei mir rechnen.

Was ich damit sagen will: die eine Freundin von mir feierte mit 50 Personen, die zweite kocht zu Hause, die andere haut heimlich an ihrem Geburtstag ab und bei mir bringen die Leute den Kuchen selbst mit. Das gehört zur Freundschaft dazu den anderen so zu mögen wie er ist.

Eine Feier zu erwarten, weil man selbst eine hatte - das hab ich ja noch nie gehört.

Schön, wenn du kreative Freude am Gutscheine basteln hast - aber wie kannst du einen normal überreichten Gutschein als lieblos bezeichnen ?

Überdenke nochmal deine Einstellung oder frage dich, ob es wirklich die Chips und Salzstangen stören oder ganz andere Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.