Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 21.04.2006, 17:47 Uhr

Ärger mich hier gerade über eine Freundin...

Wenn Du für Deine Einladung zum Essen Dank im Sinne von 1:1Entschädigung verlangst, dann frag ich mich, was das für eine Freundschaft sein soll.


Wenn Du anderes Ambiente suchst, such Dir andere Freunde.
Du kannst nicht verlangen, daß sie sich soviel Mühe geben wie Du, nur weil Du es so willst.

Wenn sie Dir allerdings Geld schulden und das nicht ernst nehmen, kann man eh nicht von Freundschaft sprechen.

Außer Deine Geld kannst Du nichts verlangen, und ich würd überlegen, ob Du da trotzdem noch investierst.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.