Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekco am 20.04.2006, 18:34 Uhr

Schwarze Bodenfliesen

Würdet Ihr euer Wohnzimmer in schwarz fliesen?
Ich hab nämlich gerade sehr schöne schwarze Fliesen im Baumarkt gesehen und in kürze müssen wir unsere ganze Wohnung neu fliesen.

 
8 Antworten:

jain

Antwort von Drachenlady am 20.04.2006, 18:41 Uhr

es sieht wundervoll nobel aus...aber du siehst jeden krümmel auf dem boden, jede schliere, jeden spritzer, jedes haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein klares nein

Antwort von monschischi am 20.04.2006, 18:41 Uhr

hallo ich kann nur meine erfahrung als putzfrau von schwarzen fliesen berichten- wo eine küche schwarz glänzend gefliest ist- scheiße zu wischen, nur schmierflecken. bad in matt ist ok aber in einem wohnzinmmer in schwarz zu leben stelle ich mir grausam vor- sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze Bodenfliesen

Antwort von ekco am 20.04.2006, 18:57 Uhr

also, die Fliesen wären schon matt...wir hatten vorher auch glänzende Fliesen, aber nach 26 Jahren sehen die aus wie....naja...
Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie nicht so empfindlich sind, wie helle Fliesen...hhhmmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze Bodenfliesen

Antwort von Papa Florian am 20.04.2006, 20:23 Uhr

In dem fall musst du melierte nehmen.
Auf keinen Fall einfarbige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze Bodenfliesen

Antwort von saulute am 20.04.2006, 22:21 Uhr

Na ja,ich finde Fliesen im Wohnzimmer irgendwie zu kalt, sieht es dann nicht aus wie BAdezimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze Bodenfliesen

Antwort von Papa Florian am 21.04.2006, 7:31 Uhr

Meine eltern haben rote Terracottafliesen im Wohnzimmer, das geht einigermaßen.
Aber KALT sind die wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze Bodenfliesen

Antwort von patchworkmum am 21.04.2006, 10:09 Uhr

Also meinst du wirklich schwarze Fliesen oder eher Granit, bzw. Feinsteinzeug? Schwarze Fliesen würd ich nicht nehmen, die anderen Alternativen schon. Was auch sehr gut aussieht ist schwarzer (oder dunkelgrauer) Schiefer, das läßt sich auch super pflegen und Putzstreifen hinterläßt es auch nicht.

LG

patchworkmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze Bodenfliesen

Antwort von ekco am 21.04.2006, 19:00 Uhr

also, sie sind nicht wirklich ganz schwarz...ist schwer zu beschreiben...dunkelgrau/anthrazit(ich hoffe, das ist richtig geschrieben) mit leicht grauen Schlieren drin.
Was meint ihr eigentlich, wenn ihr sagt, Fliesen seien zu kalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.