Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 29.05.2006, 10:46 Uhr

denn für unsere Kinder wird nichts getan????

Hallole,

die Frage ist: was tut der Einzelne für seine Kinder!! Nicht: was tut der Staat für die Kinder.

Sag mal, wir leben doch nicht in den 30er Jahren, wo Kinder in Heimen von besonders gebärfähigen Müttern erzogen wurden oder wo der Staat sich nicht nur um die "Familienplanung", sondern um die ganze Lebensplanung des Einzelnen gekümmert hat, im Guten wie im Schlechten (ex DDR)??

Ne, ne, jede Mutter und jeder Vater sind in allererster Linie erst einmal SELBST dafür zuständig, was für ihre Kinder/ihr Kind getan wird.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.