Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 28.05.2006, 21:32 Uhr

Jetzt gehöre ich auch zu den Schnelleren

Vorher war ich die "Gejagte" mit meinem kleinen Peugeot 106 aber jetzt habe ich die Seiten gewechselt. Fahre jetzt Mittelklasse und fühle mich akzeptiert von BMW und Co.
Ich hoffe, nie wieder so ein Kleinwagen fahren zu müssen.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt gehöre ich auch zu den Schnelleren

Antwort von JoVi66 am 28.05.2006, 21:59 Uhr

*grins*
so geht´s mir auch. Die Corsa Zeiten sind vorbei.
Gruß JOhanna

P.S.: Ich glaube es geht doch wieder aufwärts im Land ( *gggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peugeot??? Ich auch....

Antwort von bubumama am 28.05.2006, 22:21 Uhr

Ich hatte auch einen 106 "einfach riesig der Kleine" stand da auf der Heckscheibe. Er war weiß, grauenvoll. War mein erstes Auto, für Fahranfänger nicht übel, nach 8 Jahren hab ich ihn dann weg. Wieder an einen Fahranfänger, Neffe meines Mannes.

Jetzt habe ich eine "Bella", Alfa 156. Schön, schnell, chic. Jetzt fühle ich mich auch als vollwertiges Mitglied im Straßenverkehr und muß auf der Autobahn auch keine Angst mehr haben.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehöre ich auch zu den Schnelleren

Antwort von trixi1310 am 28.05.2006, 22:32 Uhr

Also mein Mann hatte bevor er nun seinen Grossen Firmenwagen*neuer Ford Focus* bekommen hat einen Peugeot 106 GTi
Er weint seiner kleinen Gurke* LOL* immernoch nach.
Mit dem hat er alle an der Ampel abgehangen lach.
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.