Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA84 am 29.05.2006, 10:01 Uhr

Geburtenrate am Tiefpunkt ....

Hallo


die sollen sich mal alle nicht wundern, was wird denn in der heutigen gesellschaft für unsere kinder getan???
Alles wird immer teurer , welche Familie kann sich das noch leisten???
die Krankenkassen zahlenimmer weniger, ohne private Zusatzversicherung steht man ganz schön blöd da,
ich bin der Meinung das ist die Welt selbst inschuld, denn für unsere kinder wird nichts mehr getan,
die schulen werden immer dreckiger...
auf toilette zu gehen dort ???
da ekeln sich die armen doch...
naja hab nen bissl meine meinung kund getan



gruss


anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.