Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 29.05.2006, 10:52 Uhr

Da hatten Frauen aber auch kaum was anderes

das darf man nicht vergessen. Wenn sie 6 Jahre Volksschule hinter sich hatten und mit viel Glück vielleicht eine Lehre, dann heirateten sie, gaben den Beruf auf und lebten nur noch für den Mann und die Familie.
Da wurde gar kein Gedanke daran verschwendet, dass sie noch mal in den Beruf zurück kehren wollten/sollten.
Außerdem galten Kinder in der Ziet noch als Segen in der Gesellschaft. Heute wird man belächelt für das 'Hobby' Kinder.

Heute sind Frauen zum Glück genauso ausgebildet wie Männer und entscheiden nun selbst was sie mit ihrem Leben machen.
Und da fällt dann plötzlich auf, dass Kinder zu bemuttern vielleicht nicht die einzig wahre Aufgabe im Leben einer Frau ist.
Frauen heute sind unabhängiger und selbstständiger und vielleicht auch schlauer als vor 30/40/50 Jahren. Vergleichen kann man das heute, meiner Meinung nach, nicht mehr.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.