Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 29.05.2006, 11:04 Uhr

Statistiken in allen Ehren,

Hallole,

ich kann nur nochmals schreiben: fördernd für die Fortpflanzung ist m.E. nicht die zukünftige Anzahl an Betreuungsplätzen, sondern, den der richtige Zeitpunkt beim Herzeln ;-))) (sorry, wenn ich das so plakativ schreibe, aber ich finde den Ausdruck so süß).

Wenn du möchtest, kann ich dir einen link aufzeigen, in dem es um den richtigen Zeitpunkt und "Mondwinkel" geht. Musst nur kurz schreiben, ob dich sowas interessiert ;-).

Gell, und nicht irgendwie beleidigt sein oder so. Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass man diese Entscheidung lieber für sich selbst treffen sollte und nicht in Abhängigkeit vom Staat.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.