Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marju am 28.05.2006, 11:22 Uhr

Hilfe zu Videokameraentscheidung

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Ich möchte mir eine Videokamera kaufen, weiß aber nicht welche. Es sollte eine Mini-DV-Camcorder sein der Preis und Leistung zur höchstmöglichen sinnvollen Effizienz verbindet und für einen normalsterblichen nicht ständiges Lesen der Bedienungsanleitung nötig macht :-).
Sonst denke ich an Handlichkeit und Zuverlässigkeit.
Bin absoluter Videokamera-Amateur und habe auf fremden Kameras vielleicht 15 Minuten gefilmt.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Marju

 
1 Antwort:

Kann mir niemand helfen? Was habt Ihr für Kameras?

Antwort von marju am 28.05.2006, 20:34 Uhr

gh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.