Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.05.2006, 10:36 Uhr

Sehe es wie Claudia

und stelle die These auf: Uns gehts allen viel zu gut!

Es gibt Zig Angebote, damit Mütter ihre Einzelkinder bespaßen, sie optimal gefördert werden (english playgroups und ich weiß nicht was) dann werden sie zu Musikgruppen und sonstwas gekarrt, dass sich die KOsten und den AUfwand keiner zu oft antun will?

Uns geht es verflixt gut, deutlich besser als in den 50er, 60er oder 70er Jahren und damals wurden noch deutlich mehr Kinder geboren. Es gab kein Elterngeld, Erziehungszeiten wurden nur in geringem Umfang auf die Rente angerechnet usw.

Jetzt schreiben hier schon einzelne, dass es ja mit einem Kind schon so anstrengend ist, die Welt so schlecht und dann setzt man lieber keine weiteren Kidner in die Welt. Ein Heer von Einelkindern.

Gruß Tina

auch NUR mit zwei Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.