Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sheep35 am 29.05.2006, 12:45 Uhr

Man muss ja auch nicht...

Hallo...

Als wir uns für das vierte Kind entschieden haben,haben viele Leute gesagt, jetzt müßt ihr aber umziehen,wie soll das mit dem Geld klappen,könnt ihr euch noch ein Kind leisten...? All solche Sachen...
Ich habe dann immer nur geantwortet...
Meine Oma hatte auch 4 Kinder,da war sogar noch Krieg, und die sind auch alle groß geworden...auch ohne das jeder sein eigenes Zimmer hatte,auch ohne Waschmaschine,auch ohne Spülmaschine usw.
Was später ist weiß ich nicht,aber ich habe mich nicht schuldig gefühlt noch ein Kind zu bekommen.Und wir kommen auch ohne Markenklammoten aus.Und für größere Anschaffungen wird halt gespart und so bringen wir das unseren Kindern auch bei.
Aber es stimmt auch das man sich oft rechtfertigen muß warum man 4 Kinder hat und ob 1 oder 2 nicht gereicht hätten.
Aber wir haben uns ganz bewußt dazu entschieden und leben gut damit.
Viele Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.