Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 29.05.2006, 10:29 Uhr

Komisch nur das in schlechteren Zeiten mehr Kinder in die Welt gesetzt wurden!!!

Also nicht jammern das alles teurer wird und man sich keine Kinder leisten kann!!! Es gab schlechtere und schwierigere Zeiten und die Menschen bekamen Kinder.
Wir sind nur zu sehr verwöhnt und haben zu hohe Ansprüche.
Wenn der Staat nicht zahlt....können wir uns keine Kinder anschaffen!
Gehts noch!?
Jeder ist für sich selber verantwortlich, es gibt Länder da wird nicht mal Kindergeld gezahlt und die bekommen viel mehr Kinder als Deutsche!
Wir sind doch selber schuld!
>Jeder meckert auf den Staat, über Steuererhöhung und sonstwas.... aber selber was tun, vergessen die Meißten!
Alle verlassen sich nur auf Zahlvater Saat und wenn der den Geldhahn zudreht wird gejammert.
In anderen Ländern sieht das ganz anders aus und diese Menschen bekommen auch Kinder, man kann es kaum glauben!!!!
Und die jammern nicht so viel , die sind zufriedener und glücklicher!

Claudia, dér die ganze Jammerei auf die Nerfen geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.