Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.03.2024, 22:08 Uhr

zur frauentagsdiskussion

Doch, das gibt es immer noch.
Und wenn Du nicht daran glaubst, dann lies hin und wieder mal Kommentare zu Unfällen mit Frauen, zum Weltfrauentag oder Themen, die mit Gleichberechtigung zu tun haben.
Klar, das ist keine empirische Größe, aber daß die sich alle nur einen Spaß daraus machen oder provozieren wollen , halte ich auch für unrealistisch.
Seit ich jung war, hat sich manches geändert, obwohl just diese Kommentare noch genauso klingen.
Und wenn ich, wie in meinem Beitrag unten, meine Tochter hin und wieder höre, dann denke ich, wir sind noch nicht viel weiter.
Von den finanziellen Unterschieden, von der Einschätzung, in welcher Position wer agiert, wenn je 1 Vertreter seines Geschlechts zugegen ist, steht unten.
Wie oft wird eigentlich das Familienleben von jungen Männern kommentiert? Wohlgemerkt nicht (nur) von Vorgesetzten?
Und von vielen Seiten incl.Tochter höre ich, daß man oder eben Frau besser einen Mann zum autokauf mitnimmt oder vorschickt.
Doch, da gibt es immer noch reichlich zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.