Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.03.2024, 21:39 Uhr

Re:

theoretisch schon gleiche Qualifikation und Erfahrung allerding ist sowas immer relativ.
gefühlt werden mehr Frauen eingestellt, bei uns sind sehr viele Frauen, ob die Männer wirklich alle schlechter qualifiziert waren weiss ich nicht.
Früher als ich anfing waren Frauen nicht so gerne gesehen, sie bekamen Kinder, fehlten, waren kindkrank, auch das hat nie einer laut argumentiert aber unter der Hand schon.
Heute sind auch Männer kindkrank, da muss keiner mehr mit solchen Argumenten gegen Frauen kommen. Dass sie schwanger werden und dann ggf sofort ausfallen steht auf einem anderen Blatt. Da hast Du auch welche die bis zum Ende arbeiten und andere die mit dem zweiten Strich auf dem Test schon nach BV schreien.
Männer nehmen immer mehr Erziehunsgszeiten, Kollege von uns sogar die Ganze, Frau schafft sofort wieder. Ein Fall bei dem er sagt sie soll Karriere machen und er steckt zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.