Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.03.2024, 17:18 Uhr

zur frauentagsdiskussion

Ja. Das erlebe ich immer wieder.
Schon vor 20/30jahren und aktuell immernoch.
Eine Verbesserung ist mir bisher leider nicht aufgefallen.

Beruflich habe ich das sogar täglich erleben müssen. Aktuell bin ich ja in Elternzeit seit 2019. Aber ich bezweifle das es sich dort gebessert haben wird wenn ich 2026 zurück komme.

Selbst meine 3½jährige muss sowas schon erleben. Wobei sie das zum Glück noch nicht so versteht wie wir Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.