Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renate48 am 09.03.2024, 20:09 Uhr

zur frauentagsdiskussion

Wie es heutzutage in der Berufswelt aussieht, weiß ich nicht, bin schon sehr lange in Rente.
Ich habe mich früher nicht benachteiligt gefühlt und kam mit männlichen Vorgesetzten oft besser zurecht als mit Frauen. Ich war zeitweise auch selbst Vorgesetzte von Männern, das hat problemlos geklappt. Das war allerdings eher in der unteren Führungsebene.
Männliche Kollegen waren auch oft sehr hilfsbereit gegenüber den Frauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.