Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.03.2023, 11:15 Uhr

Zum Thema Schule/ Bildung in Dtld

Ein Freund von meinem Kindern in der GS Zeit auf eine private, sehr teure Schule.....die Eltern mussten dort auch sogar während der Ferien sehr viel mit dem Kind arbeiten, waren dort sogar noch viel mehr Hilfslehrer. Die Räumlichkeiten waren auch marode und lagen in einer sehr unschönen Gegend. Die Grundschule meiner Tochter war mal privat, ging aber total schief, die Lehrer waren weg, sobald sie eine Beamtenstellung bekamen, da das Gehalt an der privaten Schule deutlich niedriger war. In meinem Umfeld sind die Privaten noch nicht so gut, dass die Mehrheit sie annehmen würde. Und in meinem Umfeld gibt es sehr viele, die sich das locker leisten können. Ich bin gespannt. Waldorf, Wichern etc. sind noch mal eine andere Baustelle.....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.