Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 13.03.2023, 22:40 Uhr

Zum Thema Schule/ Bildung in Dtld

Meiner Meinung nach liegt es an uns. Was wäre los, wenn alle Eltern auf die Barrikaden gingen, Streikwellen für bessere Schulen durchs Land rollen würden, die Familien der 20 Millionen Kinder, die hier gerade aufwachsen, geschlossen gegen die teils verheerenden Zustände an deutschen Schulen aufstehen und Bildung wirklich mal zur Chefsache machen würden - die Politiker würden sich überschlagen an Aktionismus und Programmen.

Stattdessen schimpft jeder für sich, versucht irgendwie seine Kinder durch die Schuljahre zu bringen und beißt die Zähne zusammen bis es vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.