Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.03.2023, 11:01 Uhr

Wie immer: großes Entsetzen in der Politik, Aktionismus

@suityourself
ab 2012 wurden in Hamburg die Haupt-Real und Gesamtschulen abgeschafft. Hier gibt es nur noch Stadtteilschulen (alle Schulformen unter einem Dach) und Gymnasien. Inzwischen lebt man damit. Kurz vorher sollte die 6 jährige Grundschule durchgesetzt werden, es gab schon kontrekte Endpläne mit sogar schon passenden Möbeln etc. Aber, dann kam eine Volksinitiative.....6 Jahre Grundschule gab es dann doch nicht bzw. es gibt insgesamt 4 Schulen, die als Probeschulen 6 Jahre Grundschule ausprobieren. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.