Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.03.2023, 11:33 Uhr

Wie immer: großes Entsetzen in der Politik, Aktionismus

Da sagst Du was.
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, wenn Eltern so richtig gegen die Schulmiseren angehen würden, würde auch etwas passieren. Aber, der Staat hat ja gar keinen Grund zu handeln. Es ist doch so schön gemütlich, dass es so viele Eltern gibt (muss ja auch sein) die ihre Kinder durch die Schule begleiten, mehr als überhaupt notwendig. Warum sollte der Staat denken, dass er handeln müsse....die Eltern werden da schon einspringen. Läuft doch....ironie

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.