Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 20.05.2012, 9:46 Uhr

Zum Schluss...

Guten Morgen,
nochmal danke für weitere Meinungen, wenn sie auch teilweise m.E.arg "schräg" waren (Sakra, bezog sich dein Posting auf mich? Dann hast du entweder nicht alles gelesen., oder nicht so ganz verstanden, was ich ausdrücken wollte).
Ich klink mich hier jetzt mal aus, weil es mir nicht mehr weiterhilft.

Mein Punkt ist der, wie von Butterflocke geschreiben, dass ich mich schwer damit tue, dass unser Bruder/Schwager heiratet und ich den Eindruck habe, meine Kinder sind nicht willkommen. Das ist für MICH undenkbar, deshalb bin ich traurig.

Einige versteifen sich jetzt wieder in ihren Meinungen, das bekommt etwas leicht Missionarisches ;-), wie oft hier bei längerem Meinungsaustausch, hat aber nicht mehr viel mit meinem AP zu tun. Manch einer scheint auch langsam sauer oder böse zu werden (mein Eindruck vom "gelesenen Tonfall"), das finde ich seltsam und unnötig, deshalb beende ich meine diesbezüglichen Beiträge hier.
Ihr kennt unsere Familie letztendlich zu wenig und objektiv gar nicht, um einschätzen zu können, welche der vielen Meinungen in diesem Fall ffür mich Sinn machen und welche nicht.

Ein paar Gedanken nehme ich mit, danke :-), ansonsten: neuer Tag, nächster thread ;-)

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.