Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.05.2012, 12:34 Uhr

Für mich aktuell: Hochzeisfeier ohne Kinder?

Es kann jeder anders empfinden und anders machen - natürlich!

Ich empfinde es völlig anders als das Brautpaar und kann die Enttäuschung der AP insofern absolut verstehen.
Du hingegen würdest die Ganze Sache als "halb so wild" empfinden und Deine Kinder gerne woanders unterbringen - völlig ungeachtet dessen, dass sie sich auf das Zusammensein und die Feier freuen und gerne mitgehen würden (lt. AP zumindest).

Ich aber würde wollen, dass sich bei meiner Hochzeitsfeier alle willkommen fühlen - auch die Kinder! UND: auch die Eltern, die ihre Kinder gerne bei sich aben MÖCHTEN (so wie die AP).

Und, liebe sst: "Leute-wie-Du" sind es, die ständig diese "Leute-wie-Du-sind-wahrscheinlich-Schuld-an"-Geschichten erfinden müssen, mit denen irgendjemand so wundervoll abgestempelt wird. Brav;-)
Aber sieh es mal so....."Leute wie ich" bescheren anderen Leuten eine wundervolle Hochzeit in der Karaibik. Das muss "Leuten wie mir" erstmal jemand nachmachen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.