Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 19.05.2012, 18:24 Uhr

typisch deutsch.......Ich kann dich absolut verstehen!

Ja, das ist auch mein Eindruck, dass sie sich mehr um die Feier sorgt als darum, wie es meinen Kindern gefällt.
Aber so verpackt, das klingt natürlich besser... ;-) vernünftig, verständlich, erwachsen, mitdenkend...
Die Kinder würden halt nicht "dahinein passen", aber so deutlich kann man das eben nicht sagen...

Als sie mir das alles vorhin erläuterte, wie es denn ablaufen würde, war ich recht still und sagte irgendwann: "Ja, da würden sie wohl eher stören" - in der leisen Hoffnung, dass sie das verneint und so etwas sagt wie "Ach nein, eigentlich hätten wir eure Jungs doch gern dabei, nur...", aber sie sagte gar nichts dazu, sondern redete einfach weiter.
Das war für mich wie eine Bestätigung.

Manno, zu unserem Leben gehören aber unsere Jungs, und bei aller (normalen) Wildheit, das sind unsere Kinder, die sie - so sehe ich das - nicht dabei haben wollen. Das trifft mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.