Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.05.2012, 22:12 Uhr

Ich höre hier ständig...

"Meine Tochter würde sowieso nicht wollen"...
"Ich würde meine Kinder sowieso nicht mitnehmen...."
"Meine Söhne würden Schnürsenkel neu vernkoten und ähnliches *piep*-Zeug..."

Jep....das ist schön für Euch! Vielleicht möchten aber die Kinder der AP mitkommen?
Und vielleicht möchte die Familie der AP auch komplett und als Familie dort hingehen und die Kinder nicht zwangsweise fremdbetreuen lassen? Und vielleicht sind dei Beiden ja auch nach allgemeingültiger Definition "gesellschaftsfähig", obwohl sie noch keine "richtigen Menschen" sind............?
Und vielleicht gehört die AP ja tatsächlich zu der Sorte Eltern, die sich auf einer solchen Feier rücksichtsvoll benehmen und auch darauf achten, dass es ihre Kinder ebenso tun?

Für mich noch immer ein handfestes Dinge der UNMÖGLICHKEIT(!), eine Familie einzuladen, aber durch die Blume (durch eine sehr kleine Blume, da eigentlich unmissverständlich) mitzuteilen, dass sie doch bitte am liebsten ohne ihre Kinder kommen mögen!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich es mir recht überlege, würde ich freundlich absagen....und dafür eine ebenso kleine Blume benutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.