Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.05.2012, 13:07 Uhr

Für mich aktuell: Hochzeisfeier ohne Kinder?

Deine Tochter empfindet es so. Meine zB würde es NICHT so empfinden, sondern liebend gern auf eine solche Feier mitgehen.

Es ist also jedes Kind anders!

Außerdem geht es darum eigentlich gar nicht, sondern es geht darum, ob meine Kinder auf einer Feier, zu der wir als Familie eingeladen sind, auch willkommen sind.

Würde die Braut ihr Anliegen etwas weniger diplomatisch verpackt formulieren, so könnte es lauten: Liebe xy, lass doch Deine Brut bitte zu Hause, denn ich habe schlichtweg keine Lust auf Kindergeplärr jeglicher Art.

Ich würde maximal mit der Mutter der einzigen Kinder sprechen, was ich denn tun könnte, um die Umstände auch für die Kinder angenehm zu gestalten. Die Kinder wären mir aber auf alle Fälle herzlich wilkommen und es wäre selbstverständlich, dass ich auf ALLE Gäste, weil es eben meine Gäste sind, eingehe! Auch die Kinder gehören zu meiner Familie...und wenn es nur zwei sind...und wenn es nur EINS wäre.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.