Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 19.05.2012, 14:11 Uhr

im Prinzip JA, Steffi - aber

das Hochzeitspaar ist doch aus dem Alter raus, wo sie noch Kinder vergleichbaren Alters haben. Andere Gäste haben offenbar auch keine Kinder. Es ist also nicht mit einer Hochzeit von jungen Leuten zu vergleichen. Und da sie ihre Kinderphase schon längst hinter sich haben, finde ich es verständlich, wenn sie (vielleicht aus dem Wunsch heraus, vielleicht aus dem Umstand heraus, dass der Freundeskreis im gleichen Alter ist und auch keine kleinen Kinder hat) eine andere Feier gestalten wollen!
Auch für Familienfeiern gelten nicht immer die gleichen Regeln. Vielleicht haben sie eine erste Hochzeit so gefeiert, wie du es beschreibst, und feiern nun die zweite Hochzeit anders!

Ich akzeptiere eigentlich die Feiern, zu denen ich eingeladen werde. Wenn mir etwas total gegen den Strich gehen würde - ist aber noch nicht passiert - gehe ich halt nicht hin. Also ich hab schon ein paar superschöne Feiern ohne mein Kind erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.