Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.05.2012, 12:58 Uhr

Leena............nochmal:-)

Ja mag sein..., dass das der Punkt ist. Für mich ist eine Hochzeit eine Familienfeier.

Aber ich verstehe Dich schon.
Und abgesehen davon, ob nun für mich Familienfeier oder nicht: ich würde es als "mein Recht" empfinden (da meine Hochzeit, ja), z.B. "Tante xy" samt Familie schlichtweg NICHT einzuladen, da ich nur mit ihr im Klinsch liege und/oder sowieso nie Kontakt habe usw............

Allerdings "Tante xz", die ich im Grunde sehr mag und zu der ich samt Familie auch Kontakt habe, einzuladen, aber gleichzeitig zu sagen: "Kinder bitte nicht" bzw. "Kinder nur bis 17.00 Uhr", wäre für mich undenkbar.
Insbesondere dann, wenn Tante xz ihre Kinder gerne dabei haben möchte und die Kinder selbst auch gerne dabei sein wollen.
Alles andere kann sie SELBST bestimmen. Ob sie zusammen mit ihren Kindern irgendwann gehen ODER diese aber zu entsprechender Zeit anderweitig unterbringen möchte, um mit uns noch Ringelpietz mit anfassen zu spielen...., IHRE SACHE!!!!
ICH schreibe das niemandem vor..........

Übrigens: eine Hochzeit ALLEINE in der Karibik (wie von sst beschrieben), zu feiern, finde ich ebenso völlig in Ordnung, wie "Tante xy" gar nicht erst einzuladen, weil man sowieso immer ein miserables Verhältnis hatte.

Für mich sind das feine Unterschiede..........

Jep.....für mich:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.