Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 19.05.2012, 14:43 Uhr

Für mich aktuell: Hochzeisfeier ohne Kinder?

Also ich würde es so sehen: Ich wäre dankbar für den einmaligen Hinweis des Brautpaares, dass meine Kinder die einzigen da wären und kein kinderfreundliches Programm geplant ist. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich die Feier als Bespaßer meiner Kinder verbringen möchte oder nicht.

Wenn allerdings tatsächlich schon die dritte Nachfrage kommt, würde mich das auch langsam ärgern.

Mein Tipp, Minimonster: Antworte ihr einmal endgültig. Sag: "Danke für den Hinweis, gut zu wissen. Da ich finde, dass die Kinder dazu gehören, werden sie auf jeden Fall mitkommen - aber wir werden dann genügend Beschäftigung für sie mitbringen, dass es für sie auch schön wird. Macht euch also keinen Kopf um uns!"

Und ärger dich nicht zu sehr... selbst WENN sie mit diesen Nachfragen wirklich versuchen sollten, ihre Feier kinderfrei zu bekommen, dann sicher nicht, weil sie EURE Kinder nicht mögen oder nicht da haben wollen, sondern weil sie einfach generell die Feier mit Erwachsenen feiern möchten. Nimm es also nicht allzu persönlich. Vielleicht könnt ihr sie - unabhängig von der Hochzeit - ja in nächster Zeit mal besuchen oder einladen - MIT euren Kindern.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.