Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 19.05.2012, 18:12 Uhr

Sorry, wie kommst du darauf,...

... dass ich erwarte, dass die Hochzeit um meine Kinder herum geplant wird?! Das ist völlig fehlinterpretiert und habe ich auch nicht so geschrieben, glaube ich.
Wir erwarten sicher nicht, dass sie sich Programm für Kinder überlegen, dessen bedarf es nicht, ggf. sorgen wir schon selbst dafür, dass sie sich nicht langweilen.
Dieses mehrfache-darauf-Hinweisen, dass die Feier nicht wirklich kinderkompatibel ist, stört mich. Denn wir gehören zu ihrer engsten Verwandschaft, aber "wir", das sind eben auch zwei Kinder.

Und nein, eine Grundsatzdiskussion werde ich nicht anfangen, aber dieses Ereignis ist nicht weniger relevant als die anderen "kleinen Vorfälle", insofern kann/könnte man seine Kritik daran schon "aufhängen".
Das werde ich um des lieben Friedens willen nicht tun, jedenfalls nicht streitlustig, aber es passt zu meinem Eindruck, dass sie unsere Kinder nicht so "gleichwertig" akzeptieren wie die anderen, älteren Nichten und Neffen.
Muss ich hinnehmen, ich weiß, tut mir aber trotzdem weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.