Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 19.06.2017, 17:14 Uhr

Zahnarztprobleme, was würdet Ihr machen?

Hallo,

ich war vor vier Jahren bei einem Zahnarzt, mit dem ich zunehmend Probleme hatte. Eines dieser Probleme war ein Cerec-3D-Inlay, das nie richtig gepasst hatte, und das jetzt nach vier Jahren endgültig kaputt ist. Da es dauernd Probleme mit dem Zahnarzt gab, wechselte ich vor ein paar Jahren zu einer anderen Zahnärztin, mit der ich recht zufrieden bin. Die Zahnärztin meinte, sie würde das Inlay auf Kulanz machen, wenn es von ihr wäre, weil vier Jahre keine Haltbarkeitszeit für so ein Inlay sei. Deshalb bin ich überhaupt nur noch zu diesem Zahnarzt gegangen. Natürlich war er sehr entsetzt, was ich mir da einbilden würde, und verglich das Inlay mit einem Auto, das nicht zur Inspektion gebracht wurde, weil er es ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Letztendlich machte er mir das Angebot, meinen Eigenanteil aus Kulanz zu übernehmen.

Würdet ihr noch einmal zu diesem Zahnarzt gehen? Mein Vertrauen ist ziemlich erschüttert, von dem, was früher schon vorgefallen ist. Allerdings muss schnell etwas gemacht werden, weil das Inlay ja ein Loch hat und dauernd Essensreste unter dem Inlay hängen bleiben.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.