Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.06.2017, 21:10 Uhr

Zahnarztprobleme, was würdet Ihr machen?

Zum neuen Zahnarzt!

Da gäbe es bei mir gar kein Überlegen (mehr). Hintergrund, ich bin auch jahrelang bei einer Zahnärztin geblieben wo ich eigentlich unzufrieden war. Ende vom Lied, irgendwann hat man bei mir wegen eines entzündeten Zahnes auch mal Röntgenaufnahmen vom Kiefer gemacht und dabei entdeckt, das im kompletten Unter- und Oberkiefer unzählbare Entzündungsherde waren. Ende vom Lied, zig Zähen mussten gezogen werden, Wurzelspitzen gekappt werden bzw Nerven abgetötet werden. jetzt habe ich für den "Übergang" erst einmal mehrere Kronen, Brücken und Teilprothese. Wenn sicher ist das es das war und keine weiteren Entzündungen mehr auftreten, dann kommen 1-2 Implantate und dann kommt eine dauerhafte Lösung - für die ich voll zahlen werden muss. da sprechen wir dann locker von 5.000-8.000 €. Sämtliche Füllungen, Kronen die sie hat machen lassen waren undicht.

Ich würde wirklich bei der KK nachfragen, evtl sehen die da eine Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.