Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.06.2017, 10:48 Uhr

Nein, würde ich nicht. Ich gehe auch nicht mehr zum Friseur zum nachschneiden wenn der

es schon mal versemmelt hat.
Egal wie kulant der wäre.

Ich bin eh seit Jahren bei einem Zahnarzt der handwerklich sehr gut ist und zu dem ich vertrauen habe.
Das wären mir meine 100-200 Euro nicht wert.

Da ich keine Zusatzversicherung und soweiter habe, hätte ich mir damals bei Problemen schon eine 2. Meinung eingeholt ob der vorherige Arzt Mist gebaut hat.
Das hätte ich schriftlich festgehalten. Aber zu dem Arzt der es nicht kann, würde ich nicht mehr gehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.