Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.09.2017, 15:51 Uhr

Wölfe zum Abschuss freigeben?

Danke!

Sogar die inzwischen auch hier ansässige Tigermücke ist gefährlich.
Die überträgt Krankheiten. Und dürfte in größerer Population anzutreffen sein, als Wildtiere.

Am besten, der Mensch rottet erst mal sich selbst aus.
Die Tiere waren nämlich vorher da. Und kamen ohne den gefährlichen Menschen bestens zurecht.

Aber es passt wieder wie die Faust aufs Auge: was man nicht kennt, womit man sich nicht befassen will..ja, DAS ist GEFÄHRLICH.
Und deshalb muss es weg.

Arme Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.