Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 28.09.2017, 20:13 Uhr

Umfrage, die nächste

Habt ihr schon einen Essensplan fürs Wochenende? Oder geht das spontan bei euch? Ich habe noch keine Idee und mag auch gar nicht drüber nachdenken

 
13 Antworten:

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von dhana am 28.09.2017, 20:18 Uhr

Ohje - für Wochenende??? - ist doch erst Donnerstag.
Ich überleg mir das immer spontan - oder ein Kind kommt und sagt das oder das hätte es mal wieder gern.

Bisher weiß ich noch nicht mal was es morgen geben soll...

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2017, 20:19 Uhr

morgen gibt es Weißkohleintopf, Samstag gebratene Kaßlerscheiben mit Kartoffeln und Wirsing und am Sonntag eventuell Putenbraten mit Kartoffeln und Rotkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Lusiana am 28.09.2017, 20:23 Uhr

Ich habe viel vor und nehme Brote mit und kauf noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Winterkind09 am 28.09.2017, 20:25 Uhr

Das entscheidet meistens das Angebot beim Einkauf.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von memory am 28.09.2017, 20:25 Uhr

Sa: Kartoffeln mit Spinat und Rüherei und für Kind Groß Käse-Nudeln So: Kaninchen , Klöße und Rotkohl und für Kind Klein Hähnchenkeule mit Möhren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann beginnt das Wochenende? :)

Antwort von wolke76 am 28.09.2017, 20:59 Uhr

Morgen ist Freitag = Wochenendbeginn bei mir . Also ab morgen Abend...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von leaelk am 28.09.2017, 21:03 Uhr

Morgen gibt es veganes Kürbis-Curry mit Quinoa
Das gab es heute auch schon.

Samstag und Sonntag bin ich alleine, da entscheide ich spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 21:26 Uhr

Ähh, irgendwas mit Kürbis wollte ich mal machen.
Ich koche gerne für 10 Personen damit man das zwei Tage essen kann.
Kommt nicht soooooo gut an, aber die sollen froh sein dass sie überhaupt was bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt das Wochenende? :)

Antwort von dhana am 28.09.2017, 21:49 Uhr

Hi,

dann reicht das doch, wenn ich mir bis morgen was überlege.... oder auch nicht - irgendwas gibt der Garten immer her.
Planen funktioniert eh nie - entweder werden wir dann spontan irgendwo eingeladen - oder es ist sonst was.

Kommt hier oft genug vor, das wir Sonntag so gegen 11 überlegen was es zum Mittagessen gibt - und verhungert ist dabei noch keiner ;-)

Aber mein Mann meinte vorhin, Apfelstrudel hätte er gerne mal wieder... mal schauen, vielleicht gibts den.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von bea+Michelle am 28.09.2017, 22:06 Uhr

Samstag Nudeln mit Tomatensoße, Sonntag wird gegrillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Christine70 am 28.09.2017, 22:12 Uhr

Ohha, wir haben noch nix geplant. Wir sitzen immer am Samstag zusammen und gucken in die Prospekte, was im Angebot ist

Aber Sonntag will ich mal wieder Putenschnitzel, gefüllt mit Camembert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Salkinila am 29.09.2017, 10:23 Uhr

Ich habe immer für die ganze Woche einen Essensplan, weil ich keine Lust habe, ständig einkaufen zu gehen. Ich muss dazu auch immer das Auto nehmen, weil wir in einem Dorf leben, in dem es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Samstag gibt es hier selbstgemachten Flammkuchen, Sonntag dann die Reste davon. Ich koche normalerweise sonntags nicht, weil ich wenigstens einen Tag die Woche kochfrei haben will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, die nächste

Antwort von Bookworm am 29.09.2017, 12:37 Uhr

Blumenkohl-Linsencurry /Rezept hier aus dem "Kochen und Backen"

Ich hatte noch rote Linsen übrig und will die verbrauchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.