Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.09.2017, 14:24 Uhr

Ist doch eh nur eine Luftnummer

Die Lösung ernsthafter Probleme ist so schwierig, dass alle nur drum kreisen oder Beschlüsse fassen, die in ein paar Jahrzehnten greifen - bis dahin ist man schließlich in Rente, irgend jemand muss dann halt revidieren. Aber was würde Herr Maas ohne sexistische Werbung machen, die EU ohne Glühbirnen und Handygebühren, die Grünen sind eines Morgens einbeinig aufgewacht (AKW-Ausstieg vorgezogen!) und schleppen sich so dahin... der CSUler zeigt uns jetzt, dass er keine Angst vorm bösen Wolf hat (aber vielleicht um seinen Job..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.