Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 30.09.2017, 17:29 Uhr

Wölfe zum Abschuss freigeben?

Als ob ich den Entschluss zum Abschuss gefasst hätte...

Ich wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen Wölfe wieder anzusiedeln.
Ich habe mal in Niedersachsen gewohnt. In direkter Waldnähe.
Dort sind mittlerweile Wölfe in der Nähe von Wohngebieten gesehen worden.
Ich würde dort keine ruhige Minute haben, wenn ich nicht genau wüsste, wo meine Kinder gerade sind...

Von Erwachsenen kann man erwarten sich angemessen zu verhalten, von Kindern aber nur bedingt.

Daher sehe ich Wölfe in stärkerer Population durchaus kritisch.
Sinnvoll wäre es, nicht immer dichter am Waldrand zu bauen, aber bei dem akuten Wohnungsmangel wird das wohl kaum bedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.