Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.09.2017, 15:45 Uhr

Wölfe zum Abschuss freigeben?

Um auf das AP einzugehen.. ich wünschte, mir würde mal ein Wolf beim Spazierengehen begegnen.
Ich treffe immer nur Wildschweine und Rotwild :-)
Noch nie hat mich ein Wildtier angegriffen. Eher im Gegenteil.

Wäre der Mensch nicht so verblödet und der "Naturfern", hätte er keinerlei Problem mit Wildtieren, denn er wüsste, wie er sich in DEREN Lebensraum korrekt zu verhalten hat und dass DANN keine Gefahr von ihnen ausgeht.
Egal, ob Wolf oder sonstwas.

Ich kann nur jedem raten, sich mit Wölfen mal näher zu befassen.
Allerdings wundert es mich nicht, dass so viele Leute Angst vor Wölfen haben..sie sind wurden ja schon als Kinder durch Rotkäppchen & Co. entsprechend geprägt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.