Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.09.2017, 13:29 Uhr

Wölfe zum Abschuss freigeben?

Das stimmt so nicht!

Hier bei uns sind auch durchaus schon freie Wölfe gesehen worden die eindeutig nicht aus Wiederansiedelungsprojekten kamen. Die wären ja entsprechend gekennzeichnet.

Und ja, auch hier jammern die Bauern das sie ihr Wild gefährdet sehen. Menschen sollten weniger ein Problem sein, denn die meisten Wölfe haben normalerweise Angst vor einen Wolf. Wichtig ist aber das WIR wieder lernen mit diesen entsprechend auch umzugehen. Daran scheitert es nämlich eher. Wer meint Wildtiere zu füttern oder sich entsprechend falsch verhält, der sorgt wirklich für eine Gefahr. da sollte eher angesetzt werden wie bei der frage Tiere abschießen.

Und bei den Bauern, ich wette die meisten Tiere welche gerissen worden sind, sind von Hunden gerissen worden. Die wenigsten Hundehalter haben schon ihre Tiere wirklich unter Kontrolle, wie soll es da mit verwilderten Hunden besser sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.