kostenlos anmeldenLog in
 
 
Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 29.09.2017, 8:23 Uhr zurück

wie lange schwellung nach hyposensibilisierung?

Hatte gestern Premiere. Linker arm iSt ok (bäume), aber der rechte (gräser) bleibt geschwollen und warm. Wie lange hält das noch an, hat jmd ERFAHRUNG? Hab natürlich schon mit der Ärztin telefoniert, sie meinte ist individuell, ich hätte nur gern so ca erfahrungswerte... nä woche Donnerstag ist zweiter termin, wäre irgendwie doof wenn mir jetzt bis dahin der arm wehtut und es dann direkt weitergeht. Wurde i d oberarm gespritzt und gestern war mein arm quasi bis in die Hand nicht zu gebrauchen und abends ging es mir echt nicht gut, kann natürlich auch daran liegen dass ich noch immer in meinen birkenstocks barfuß unterwegs bin, bei 6grad in der früh... Pfeif....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht