Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.09.2017, 13:25 Uhr

Die viel größere Gefahr...

... sind doch Hunde. Es ist ja auch in Griechenland nicht klar, wer die Frau getötet hat (und wird nicht zu klären sein - Gentests zeigen nur, dass die Frau ggf. von Wölfen gefressen wurde). Es gibt aggressive Hunde, es gibt Hunde, die auf Beißkraft gezüchtet wurden. Die sind alle an Menschen gewöhnt und haben keine Hemmung, sich ihnen zu nähern.

Meines Wissens dürfen erwachsene Wölfe, die aktiv die Nähe zum Menschen suchen, auch jetzt schon getötet werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade Du oder Dein Kind einem Wolf begegnen, der aggressiv ist und die Scheu vor Menschen verloren hat, aber noch niemandem vorher aufgefallen ist, ist winzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.