Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubuduu am 16.06.2017, 8:16 Uhr

Wo her und wieviele Moslems kennt ihr...

... eigentlich?!
Wenn ich den Tread "Warum" so lese bekomme ich den Eindruck das hier viele schon Diskussionen mit diversen Muslime über ihre Religion geführt haben. Oder ist das basierend auf den Reaktionen von Islamisten zu Karikaturen usw? Ich bin in einem Stadtteil von Berlin großgeworden in dem ein wer weiß wie hoher Prozentsatz der Bevölkerung muslimisch ist. Ein großer Anteil der muslimischen Mädchen in meiner Schule haben in den 90gern noch Kopftuch getragen, beim besuchen dieser Familien durfte man zu bestimmen Zeiten nicht ins Wohnzimmer weil Baba und Anne gebetet haben, Beiram war ein großes Fest für alle im Kiez. Nie aber auch wirklich Nie habe ich mit irgendeinem dessen Glauben oder meine Abneigung gegen jegliche Form von Religion diskutiert. Auf die Idee ist einfach niemand bisher gekommen. Bisher hat niemand meine persönliche Grenze überschritten. Wo zum Teufel begegnet man solchen Menschen wenn es mir an der "Quelle" noch nicht geschehen ist?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.