Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 16.06.2017, 16:09 Uhr

Wo her und wieviele Moslems kennt ihr...

Ich kenne einen Moslem. D.h. kannte.
Er ist umgezogen.
Er war sehr gemäßigt. Wir haben manchmal über den Glauben gesprochen.
Ja, ich frage mich manchmal wie man es am Rand Berlins schafft keinen Moslem zu kennen. Ist aber so. In meiner Firma arbeiten keine mehr, glaube ich jedenfalls.
Ansonsten auch keine im Bekanntenkreis.
Nicht beabsichtigt, hat sich noch nie ergeben. Außer mein Kollege damals.
Die angesprochenen Kommentare kommen immer von Nicht- Moslems.
Als hier im Ort Flüchtlinge, Familien mit kleinen Kindern, ankamen hätte ich mich gern engagiert.
Aber die Helfer sind dermaßen unmöglich, nee, da ist es mir vergangen.
Die Flüchtlinge sollten vermutlich glauben in einem streng islamischen Ort angekommen zu sein.
Da gab es Verhaltensmaßreglungen, neee.
Einzelheiten erspare ich mir mal, regt mich gleich wieder auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.