Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.03.2017, 10:47 Uhr

Wieviel Prozent sind das denn in der Summe @Leewja

Das würde mich mal interessieren.

Von 100 Patienten 2, oder von 100 Patienten 10?

Das Du das kurrios findest, kann ich nachvollziehen. Aber........es ärgert mich auch. Ich möchte Dir das erklären.

Es erweckt den Eindruck, das "alle" so sind. Denn es schreibt ja nie einer, Oh, heute waren wieder alle ohne Mutti in der Praxis.

Zum Zweiten. Ich trage auch das Instrument meines Großkindes. Warum? Weil ich schon einmal eine teure Reparatur gezahlt habe und das nicht mehr möchte. Das war richtig viel Geld. Deswegen trage ich, solange bis Kind die eigene Verantwortung übernehmen kann.

Vielleicht sind diese Jugendlichen noch nicht reif genug. Keine Ahnung, warum die Mutter das so macht. Wenn ich all meinen Fragner, warum ich das Instrument trage, erkläre, was ich schon bezahlt habe, sind sie alle still und nicken mit dem Kopf. Ach so ist das, na dann ist das ja klar. Ich will nicht wissen, wie viel sich heimlich über mich inkompetente Mutti lustig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.