Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.03.2017, 12:08 Uhr

Das ist lustig, hatte die Diskussion letztens mit meiner 12 Jährigen wegen Arztbesuchen

wo ich ihr gesagt habe das ich keine Lust habe ständig alles zu klären und sie das jetzt mal selber lernen kann*gg*
Mit 17 würde ich bei schlimmen Sachen bestimmt noch mit ins Zimmer gehen, schon alleine um zu sehen das der Arzt auch alles so macht wie ich es gerne hätte*gg*
Aber für mein Kind sprechen mache ich wie gesagt schon jetzt nicht mehr, außer die Ärztin fragt komplizierteres und gezielt mich.

Ich gebe dir voll und ganz Recht........ich kann mich noch an einen Fall erinnern wo ich eine Mutter zum Fädenziehen ihres Sohnes nach draußen geschickt habe und sie sich hinterher beim Arzt beschwert hat.
Der Knabe war 15 und ich fand es einfach unangemessen die Decke vor der Mutter wegzuziehen. War ihm eh schon peinlich genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.