Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinga am 15.03.2017, 18:09 Uhr

Türkische Züchter weisen Niederländische Kühe aus!

Quelle: http://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-15-Maerz-2017-article19746127.html

16:27 Uhr
Türkische Züchter weisen niederländische Kühe aus
Den niederländischen Kühen geht es womöglich ans Leder.

Uiuiui, jetzt eskaliert der Streit zwischen den Niederlanden und der Türkei aber endgültig: Nach den gegenseitigen Auftrittsverboten und Reisebeschränkungen für Diplomaten und Politiker trifft es nun auch die Rindviecher: Ein türkischer Züchterverband kündigte an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen.

"Die erste Gruppe Holsteiner ist verladen worden und wird zurückgeschickt", sagte Bülent Tunc vom Türkischen Verband der Viehproduzenten. "In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland." Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt.

Quelle ist NTV, nicht der Postillion

 
10 Antworten:

Re: Türkische Züchter weisen Niederländische Kühe aus!

Antwort von Danyshope am 15.03.2017, 18:11 Uhr

*prust*

Mist wie bekomme ich jetzt den Kaffee wieder vom Bildschirm runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Züchter weisen Niederländische Kühe aus!

Antwort von germanit1 am 15.03.2017, 18:28 Uhr

Haben die nichts besseres zu tun? In 1 Monat wird der Spuk hoffentlcih ein Ende haben.

Ob Deutschland die tuerkischen Politiker noch fuer Wahlkampfauftritte reinlaesst, ist auch nicht mehr sicher. Altmaier hat heute was angedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Züchter weisen Niederländische Kühe aus!

Antwort von josefinchen am 15.03.2017, 18:31 Uhr

Hilfe....dachte die ganze Zeit es käme noch eine Pointe....meine Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Züchter weisen Niederländische Kühe aus!

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.03.2017, 18:35 Uhr

Das ist ja tierisch ausgrenzend.Stellt man etwa alle Kühe unter Generalvedacht? Ist das eine ungerechtfertigte Kuhllektivstrafe? Ich sage ja.

Das ist übel. Die Kühe sollten vor dem Gerichtshof für Kuhrechte klagen.

Wo bleibt der Aufschrei?

Muh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, weist die Gruppe terroristischer Nazi-Kühe aus!!

Antwort von Antje04 am 15.03.2017, 19:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, weist die Gruppe terroristischer Nazi-Kühe aus!!

Antwort von josefinchen am 15.03.2017, 19:08 Uhr

Das ist die Chance für Erdogan-Gegner...Kuhkostüm an,Tulpe zwischen die Zähne und tschüss ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, weist die Gruppe terroristischer Nazi-Kühe aus!!

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.03.2017, 19:10 Uhr

Ich habe noch eins. Bin dieses Jahr an Fasching als lila Kuh gegangen. Sehr chic! Sogar Hörner dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Postillion hat bestimmt ntv gehackt...

Antwort von Steffi528 am 15.03.2017, 19:58 Uhr

Irre Welt, die große Drehbuchautorin hat sicher einen sitzen, seit dem Cannabis halb "legal" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Postillion hat bestimmt ntv gehackt...

Antwort von Johanna3 am 16.03.2017, 6:30 Uhr

Bei so viel Realsatire müssen sich "Postillion" und "Titanic" aber mächtig anstrengen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Postillion hat bestimmt ntv gehackt...

Antwort von Antje04 am 16.03.2017, 6:42 Uhr

Das habe ich mir auch schon gedacht. Erdogan und Trump kann man gar nicht persiflieren, das ist Realsatire pur. Problematisch für Kabarettisten!


PS: Aber Alec Baldwin schafft es, diesen Präsidenten gnadenlos in Grund und Boden lächerlich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.