Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 15.03.2017, 15:27 Uhr

Dresscode für Party

Hallo zusammen,

heute mal etwas ganz profanes.

Ich bin zu einer Geburtstagsfeier mit meiner Familie eingeladen und der DressCode ist Rockstar gestern bis heute. Waaas soll ich da blos machen? Hat jemand eine lustige Idee, die nicht allzu aufwändig ist umzusetzen? Natürlich auch gerne in Kombination mit Mann und Kindern.

Ideen bitte...
Danke

 
4 Antworten:

Re: Dresscode für Party

Antwort von Holzkohle am 15.03.2017, 15:30 Uhr

geht doch als Kelly Family? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dresscode für Party

Antwort von Mommy2be8.17 am 15.03.2017, 17:33 Uhr

(Röhren-)Jeans / Jeansminirock, Printshirt u. Lederjacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hippi

Antwort von Berlinga am 15.03.2017, 18:54 Uhr

geht immer, Stirnband und bunte Klamotten oder das Slash Faschings Kostüm von Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dresscode für Party

Antwort von Bookworm am 16.03.2017, 8:02 Uhr

Ich würde HIER

https://fasching-de.buttinette.com/shop/g/kostueme/disco-rocknroll

schauen,

mich insprírieren lassen, und im eigenen Kleiderschrank suchen, evtl. Accessoires dazubestellen

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.