Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.03.2017, 14:44 Uhr

also ich seh das anders....

gerade bei Arztbesuchen (keine Vorsorge o.ä.) halte ich es durchaus nicht für so unangebracht da noch dabei zu sein. Einfach weil der Jugendliche manche Sachen die gesprochen werden anders verstehen könnte als vom Arzt gemeint, bzw. drücken sich ja die meisten Ärzte schon gerne mal nicht so deutlich aus und mir ginge es oft genug selbst so, dass ich da nicht immer gleich nachgefragt habe. Das hat ja nix mit Unselbständigkeit zu tun, da fehlt es einfach an Erfahrung, dann ist er/sie evtl. noch nervös oder eben einfach krank und unkonzentriert.

Ich finde es nicht gut, da gleich immer Urteile zu fällen und selbstgefällig zu werden( ja meiner hat ja schon mit 6 Jahren alleine gewohnt.....)
Irgendwann muss jeder irgendwo mal alleine durch diverse Situationen und dann ist es meiner Meinung nach einfach auch viel Charaktersache wie und ob man das dann meistert oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.