Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 16.03.2017, 14:26 Uhr

manchmal kann ich es echt nicht ganz fassen...ich hatte zwei 19jährige

Ja, ich frage mich das auch häufiger...
Wir vermieten eine 1ZKB-Wohnung, die für Studenten ideal ist. Seit ein paar Jahren habe ich eigentlich nur noch mit den Mamas unsrer jeweiligen Mieter/innen zu tun Besichtigung, Mietvertrag, Zahlung - alles läuft über Muddi. Das Klo ist verstopft: Mama ruft an. Rückfrage zur Nebenkostenabrechnung: macht Mama. Frage zum Internetanschluss/Stromversorger: Papa hakt dann mal nach

Was soll das? Die Mädels und Jungs sind alle Anfang 20 und nicht in der Lage, ihren Alltag selbst zu regeln
Insgesamt fallen aber auch Kleinigkeiten auf, z.B. geht die derzeitige Mieterin seit 2 Wochen fast täglich an ihrem überquellenden Briefkasten vorbei, ohne auch nur eine Sache rauszunehmen. Aushänge von uns, die allgemeine Hinweise für alle Mieter beinhalten (z.B. Ablesetermine) werden einfach nicht wahrgenommen, etc.

Das ist echt einer der Gründe, warum ich gegen G8 bin: die jungen Menschen sind oft einfach noch zu unreif für wichtige Entscheidungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.