Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.08.2018, 0:19 Uhr

Wie sieht es denn in Eurer Umgebung mit den Brücken aus...

Wir wohnen in der Nähe eines Autobahnkreuzes. Vor ein paar Monaten gab es die Pressemeldung dass ungefähr 70-80% der Autobahnbrücken im Stadtgebiet marode sind und erneuert bzw renoviert werden müssen. Im Alltag macht sich das durch Tempolimit, Baustelle und Fahrbahnverengungen bemerkbar.

Und wenn man längere Strecken fährt, ist ja zumindest hier in NRW gefühlt alle 5 km eine Baustelle mit Stau.
Auf den Weg in den Urlaub in die Niederlande standen wir 1,5 Stunden in Duisburg im Stau, weil die Rheinbrücke auf der Autobahn gesperrt war...

Gehört leider irgendwie schon zum Alltag. Finde ich nicht gut. Und ein mulmiges Gefühl fährt jetzt irgendwie bei jeder Brücke die man überquert mit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.